Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
So nach langem Basteln habe ich einige neue Infos aber bin ab jetzt komplett ratlos..

Also der Originale Filter hat nichts verändert.

In der Zwischenzeit hat sich das Problem verschlechtert, in dem die Sax jetzt immernoch wie ein Ass startet, aber dann nach spätestens 5 Sekunden einfach ausgeht als hätte ich den Hebel auf aus gestellt :eek:

Danach lässt sie sich sofort wieder starten allerdings nach Max 5 Sekunden ist der Spaß wieder vorbei :eek:

Dann habe ich gedacht, kann ja nur noch die CDI sein, Zündspule ist erst 2 Monate alt…
Habe noch ne schwarze CDI meiner alten Saxo gefunden. Reingesetzt und kein Unterschied :down:

Springt kalt wie warm mit einem Zug an aber eben nur für 5 Sekunden :hilfe:

Wenn ich beim starten Gas gebe, nimmt sie das in den 5 Sekunden auch bereitwillig an und will sofort lospreschen.. Aber nach 5 Sekunden ist die Zündung dann halt wieder weg :god2:

Also ich komm gar nicht mehr weiter jetzt

:nixweiss:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: