Ahoi, hoxi,
Du bist sicher, dass es die Zündung ist?
Da Spule und Modul in Ordnung scheinen,
bliebe noch der Kraftstofffluss.
Es sein, dass nach dem Öffnen der Membran der Fluss
bis zur Schwimmerkammer irgendwo extrem vermindert
wird, sodass der Kraftstoff in der Kammer immer
nur für die 5 Sekunden reicht.
http://www.svenbecker.de/saxonette/KraftstoffuFehlerBING.pdf
Meine persönlichen Feinde sind dabei Messing-
röhrchen und Düse.
Viel Erfolg!
und saxo-nette Grüße
Sven
_______________________
PS: Evtl. noch Kabelbruch oder Wackelkontakt
an Flachsteckern?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDu bist sicher, dass es die Zündung ist?
Da Spule und Modul in Ordnung scheinen,
bliebe noch der Kraftstofffluss.
Es sein, dass nach dem Öffnen der Membran der Fluss
bis zur Schwimmerkammer irgendwo extrem vermindert
wird, sodass der Kraftstoff in der Kammer immer
nur für die 5 Sekunden reicht.
http://www.svenbecker.de/saxonette/KraftstoffuFehlerBING.pdf
Meine persönlichen Feinde sind dabei Messing-
röhrchen und Düse.
Viel Erfolg!
und saxo-nette Grüße
Sven
_______________________
PS: Evtl. noch Kabelbruch oder Wackelkontakt
an Flachsteckern?