Hallo Ihr Lieben, ich will Euch teilhaben lassen.
Gekauft vorgestern für wenig Geld. Sie macht keinen Mucks. Nach mehreren Startversuchen mit Seilzug aufgegeben, Kerze nass. Zündfunken zwar da, aber meiner Ansicht nach sehr schwach. Ich fange an aufzuschrauben. Und wie so meist, ist von Vorgängern schon gebastelt worden. Was ich direkt erkenne, ein CDI Öko-Modul ist verbaut
Nun ja, mal sehen.
Meine geplante Vorgehensweise der nächsten tage:
1. Neue Kerze
2. Prüfung Kerzenstecker und Kabel
3. Prüfung Zündspule
4. Prüfung CDI ??? (dafür fehlen mir Messparameter)
5. Prüfung Vergaser Schwimmerkammer (Wasser oder alter Sprit)
6. Deko-Ventil durch Verschlussschraube erstzen
....und dann weitersehen.
Was meint Ihr, liege ich da ungefähr richtig??
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGekauft vorgestern für wenig Geld. Sie macht keinen Mucks. Nach mehreren Startversuchen mit Seilzug aufgegeben, Kerze nass. Zündfunken zwar da, aber meiner Ansicht nach sehr schwach. Ich fange an aufzuschrauben. Und wie so meist, ist von Vorgängern schon gebastelt worden. Was ich direkt erkenne, ein CDI Öko-Modul ist verbaut

Nun ja, mal sehen.
Meine geplante Vorgehensweise der nächsten tage:
1. Neue Kerze
2. Prüfung Kerzenstecker und Kabel
3. Prüfung Zündspule
4. Prüfung CDI ??? (dafür fehlen mir Messparameter)
5. Prüfung Vergaser Schwimmerkammer (Wasser oder alter Sprit)
6. Deko-Ventil durch Verschlussschraube erstzen
....und dann weitersehen.

Was meint Ihr, liege ich da ungefähr richtig??
