Respekt, Respekt
Ist also ein 599er. Muss ich den jetzt wirklich 1:50 betanken?
Nach genauerer Betrachtung bin ich der Auffassung, dass das Gefährt nicht viel beansprucht wurde. Deshalb würde ich zunächst vermeiden, eine "Operation am offen Herzen" durchzuführen. Wenn ich nur Kopf und Zylinder runter nähme, könnte ich auch beide Pleuellager auf Spiel prüfen und hoffen, dass das Lager am Kolbenbolzen defekt ist. Dann kann ich das Lager vielleicht im eingebauten Zustand tauschen. Würde das Sinn machen? Wie gesagt, der motor hat m.E. noch nicht viel gelaufen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIst also ein 599er. Muss ich den jetzt wirklich 1:50 betanken?
Nach genauerer Betrachtung bin ich der Auffassung, dass das Gefährt nicht viel beansprucht wurde. Deshalb würde ich zunächst vermeiden, eine "Operation am offen Herzen" durchzuführen. Wenn ich nur Kopf und Zylinder runter nähme, könnte ich auch beide Pleuellager auf Spiel prüfen und hoffen, dass das Lager am Kolbenbolzen defekt ist. Dann kann ich das Lager vielleicht im eingebauten Zustand tauschen. Würde das Sinn machen? Wie gesagt, der motor hat m.E. noch nicht viel gelaufen.