Wenn die Zündspule ok ist und der Motor im warmen Zustand nur noch mit fetterem Kraftstoffluftgemisch läuft, dann zieht dieser u.U. Falschluft. Komponenten dehnen sich bei Wärme aus, Undichtigkeiten entstehen, der Motor zieht Nebenluft und braucht dadurch mehr Kraftstoff, dass überhaupt ein zündfähiges Gemisch entstehen kann.
Die üblichen Verdächtigen: Dichtung an Membranplatte, O-Ring Vergaser, Simmerring Polradseite ggf. auch Getriebeseite (zieht dann Luft über die Getriebeentlüftung (Schraube 12)).
Einfach mal bei laufendem Motor mit Startpilot oder Bremsenreiniger an diese Stellen am Motor sprühen. Ändert sich die Motordrehzahl, wird dort Falschluft gezogen.
Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie üblichen Verdächtigen: Dichtung an Membranplatte, O-Ring Vergaser, Simmerring Polradseite ggf. auch Getriebeseite (zieht dann Luft über die Getriebeentlüftung (Schraube 12)).
Einfach mal bei laufendem Motor mit Startpilot oder Bremsenreiniger an diese Stellen am Motor sprühen. Ändert sich die Motordrehzahl, wird dort Falschluft gezogen.
Gruß
Bernie