Ahoi, Dirk,
das klingt so als wÀre Dein Kraftstoff/Luft-Problem
immer noch nicht wirklich eingegrenzt.
Ich gehe mal davon aus, dass Du den Kraftstofffluss
ingesamt ĂŒberprĂŒft hast, also
- luftundruchlÀssiger Tankdeckel
- Dreck im Tank
- zu hoch sitzendes Messingröhrchen
- Dreck im Schwimmernadelsitz
- verkanteter/hÀngender Schwimmer
- Dreck in der Schwimmerkammer
- Dreck in der HauptdĂŒse
- Dreck im DĂŒsenstock
sodass der Kraftstoff gut nachlÀuft, aber auch nicht
ĂŒberlĂ€uft.
Nebenluftquellen sind Vergaser
- zu lose Deckelplatte
- zu lose Schwimmerkammer
und dessen Ăbergang zur Membranplatte
- kein/wirkungsloser O-Ring
- krumme FlanschflÀche
Die Dichtigkeit des ausgebauten Vergasers kannst Du
leicht prĂŒfen, indem Du den Gemischausgang zuhĂ€ltst
und an Lufteingang einblÀst/ansaugst
(Dabei Schwimmerkammer voll).
Saxo-nette GrĂŒĂe
Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas klingt so als wĂ€re Dein Kraftstoff/Luft-Problem
immer noch nicht wirklich eingegrenzt.
Ich gehe mal davon aus, dass Du den Kraftstofffluss
ingesamt ĂŒberprĂŒft hast, also
- luftundruchlÀssiger Tankdeckel
- Dreck im Tank
- zu hoch sitzendes Messingröhrchen
- Dreck im Schwimmernadelsitz
- verkanteter/hÀngender Schwimmer
- Dreck in der Schwimmerkammer
- Dreck in der HauptdĂŒse
- Dreck im DĂŒsenstock
sodass der Kraftstoff gut nachlÀuft, aber auch nicht
ĂŒberlĂ€uft.
Nebenluftquellen sind Vergaser
- zu lose Deckelplatte
- zu lose Schwimmerkammer
und dessen Ăbergang zur Membranplatte
- kein/wirkungsloser O-Ring
- krumme FlanschflÀche
Die Dichtigkeit des ausgebauten Vergasers kannst Du
leicht prĂŒfen, indem Du den Gemischausgang zuhĂ€ltst
und an Lufteingang einblÀst/ansaugst
(Dabei Schwimmerkammer voll).
Saxo-nette GrĂŒĂe
Sven