Ahoi, Dirk,
klingt im Ganzen so, als wenn zuwenig Sprit nachläuft
(Schwimmerkammer wird leer-genuckelt und dann ist Ende)
oder,
als wenn zuviel Nebenluft im Spiel ist - wie Bernie bereits vermutet -
(Choke erhöht den Sprit-Anteil bei zuviel Luft).
Also zweierlei testen: reibungslosen Benzinfluss
von Tank bis zum Düsenstock; und Luftdichtigkeit
(außer am Luftfilterstitzen) vom Vergaserdeckel
bis zum Ãœbergang Vergaser/Membranplatte.
Vielleicht helfen Dir
http://www.svenbecker.de/saxonette/KraftstoffuFehlerBING.pdf
http://www.svenbecker.de/saxonette/LichttestBING.pdf
http://www.svenbecker.de/saxonette/gummimatte199.pdf
Viel Erfolg! und
saxo-nette Grüße
Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenklingt im Ganzen so, als wenn zuwenig Sprit nachläuft
(Schwimmerkammer wird leer-genuckelt und dann ist Ende)
oder,
als wenn zuviel Nebenluft im Spiel ist - wie Bernie bereits vermutet -
(Choke erhöht den Sprit-Anteil bei zuviel Luft).
Also zweierlei testen: reibungslosen Benzinfluss
von Tank bis zum Düsenstock; und Luftdichtigkeit
(außer am Luftfilterstitzen) vom Vergaserdeckel
bis zum Ãœbergang Vergaser/Membranplatte.
Vielleicht helfen Dir
http://www.svenbecker.de/saxonette/KraftstoffuFehlerBING.pdf
http://www.svenbecker.de/saxonette/LichttestBING.pdf
http://www.svenbecker.de/saxonette/gummimatte199.pdf
Viel Erfolg! und
saxo-nette Grüße
Sven