Hallo Bernie,
Dem Motor wurde bei der Revision diese Zündspule verbaut. Ich habe auch genau wegen dem richtigen Zündzeitpunkt nachgefragt, dort sagte man mir es ist die Honda zündspule mit 30 Grad vor OT. Es soll wohl verschiedene Honda Zündspulen geben mit unterschiedlichen zündzeitpunkten. Und es wäre wohl die richtige. Leider habe ich noch nicht die Möglichkeit selbst die Spule abzublitzen doch werde dies sicher noch nachholen.
Also ist das nicht tragisch dass die membranplatte motorseitig ölig nass ist? Ich dachte es ist vielleicht die dichtung und deshalb drückt sich dort was raus. Und daher diese unregelmäßigen Leistungsdämpfer.
Und das mit dem Choke einstellen das prüfe ich nach.
Danke ich melde mich zurück nachdem ich geschaut hab.
Grüße Andrzej
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDem Motor wurde bei der Revision diese Zündspule verbaut. Ich habe auch genau wegen dem richtigen Zündzeitpunkt nachgefragt, dort sagte man mir es ist die Honda zündspule mit 30 Grad vor OT. Es soll wohl verschiedene Honda Zündspulen geben mit unterschiedlichen zündzeitpunkten. Und es wäre wohl die richtige. Leider habe ich noch nicht die Möglichkeit selbst die Spule abzublitzen doch werde dies sicher noch nachholen.
Also ist das nicht tragisch dass die membranplatte motorseitig ölig nass ist? Ich dachte es ist vielleicht die dichtung und deshalb drückt sich dort was raus. Und daher diese unregelmäßigen Leistungsdämpfer.
Und das mit dem Choke einstellen das prüfe ich nach.
Danke ich melde mich zurück nachdem ich geschaut hab.
Grüße Andrzej