Fortgangsbericht: Ich habe die beiden Doppelkabel am Dynamo vertauscht - kein Licht.
Dann habe ich die einzelnen 4 Kabel (2 Vorder- und 2 Hinterlampe) auseinandergedreht und erstmal nur mit 2 Kabeln eine Lampe angeschlossen. Sie leuchtete nicht, beim Vertauschen leuchtete sie. So machte ich es auch mit den 2 Kabeln der anderen Lampe bis auch sie leuchtete. Nun schloß ich alle zusammen an in der Form, die ich herausbekommen hatte. Und nun geht das Licht. Die Isolierung der Pluspol-Kabel habe ich mit weißer Farbe markiert, falls die Kabel sich vom Dynamo lösen sollten.
Was ich noch nicht ausprobiert habe: Das Licht, wenn der Motor angeschaltet ist. Falls es dann wieder nicht leuchtet, melde ich mich hier erneut.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDann habe ich die einzelnen 4 Kabel (2 Vorder- und 2 Hinterlampe) auseinandergedreht und erstmal nur mit 2 Kabeln eine Lampe angeschlossen. Sie leuchtete nicht, beim Vertauschen leuchtete sie. So machte ich es auch mit den 2 Kabeln der anderen Lampe bis auch sie leuchtete. Nun schloß ich alle zusammen an in der Form, die ich herausbekommen hatte. Und nun geht das Licht. Die Isolierung der Pluspol-Kabel habe ich mit weißer Farbe markiert, falls die Kabel sich vom Dynamo lösen sollten.
Was ich noch nicht ausprobiert habe: Das Licht, wenn der Motor angeschaltet ist. Falls es dann wieder nicht leuchtet, melde ich mich hier erneut.