Hallo Helmut. Bitte eine 2. Person sich an den Choke und Gashebel zu Luftfilter abnehmen und mit Taschenlampe in den Ansaugteil schauen. Jetzt muss die 2. Person auf Fahrt stellen und Gas geben. Dann den Choke bedienen und Gas geben.
Beobachte ganz genau ob sich alles entzsprechend öffnet und schliesst.
Wenn ja, dann sind die Gas- und Startmechaniken in Ordnung.
Dann ohne LUFI fahren.
Dann wie oben geschrieben, Vergaser ausbauen und reinigen.
Prüfe den Tankverschluss ob Luft durchgeht da ansonsten ein Vakuum im Tank entsteht und kein Benzin fliesst.
Fahre 1:100 wie in der Betriebsanleitung von Sachs steht. 1:80 kannst Du bei längerer Fahrt in der Hitze verwenden (über 30 Celsius) .
Es könnte natürlich auch ein Hitzeproblem an der CDI geben. Dort wo der Strom produziert wird. Polrad-Abstand 0,4 mm !
Wilhelm
PS. Falls Interesse an etwas Geschriebenen zur Motorstörung schicke mir Deine email Adresse und ich maile Unterlagen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBeobachte ganz genau ob sich alles entzsprechend öffnet und schliesst.
Wenn ja, dann sind die Gas- und Startmechaniken in Ordnung.
Dann ohne LUFI fahren.
Dann wie oben geschrieben, Vergaser ausbauen und reinigen.
Prüfe den Tankverschluss ob Luft durchgeht da ansonsten ein Vakuum im Tank entsteht und kein Benzin fliesst.
Fahre 1:100 wie in der Betriebsanleitung von Sachs steht. 1:80 kannst Du bei längerer Fahrt in der Hitze verwenden (über 30 Celsius) .
Es könnte natürlich auch ein Hitzeproblem an der CDI geben. Dort wo der Strom produziert wird. Polrad-Abstand 0,4 mm !
PS. Falls Interesse an etwas Geschriebenen zur Motorstörung schicke mir Deine email Adresse und ich maile Unterlagen.