Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Joes Saxonette - Viele Fragen... - Thumbnail von JoesSchraubensalat JoesSchraubensalat - 11.07.25 19:27 Uhr Klicks:29
Re: Joes Saxonette - Viele Fragen... - Thumbnail von B-Bike-FanSven B-Bike-FanSven - 12.07.25 12:32 Uhr Klicks:22
Re: Joes Saxonette - Viele Fragen... - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 12.07.25 18:54 Uhr Klicks:20
Hallo Joe, willkommen im Forum. Das Standlicht sollte 3 Minuten anhalten.
Meine Saxo ein Dreistufer Bj. 1988.Meine Bremsen sind original.
Vorne Trommelbremse und hinten auch. Vorne noch die Beläge von 1988 und hinten 2017 erneuert.
Bin voll zufrieden. Fahre viele Alpenpässe bis zu 20 % Steigung und habe noch immer rechtzeitig gestanden bei Bremsmanövern.

Wichtig: 1:100 als Mix und bei sehr hohen Temperaturen und/oder langen Strecken 1:80.
Getriebeölwechsel nicht vergessen! Ich sauge mit einer Spritze jedes Vierteljahr altes Getriebeöl raus und gebe frisches rein. Der Motor dankt es bei diesen Extremtemperaturen und auch im Winter.

Viel Freude mit Deiner Saxo

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Joes Saxonette - Viele Fragen... - Thumbnail von B-Bike-FanSven B-Bike-FanSven - 12.07.25 21:19 Uhr Klicks:17
Re: Joes Saxonette - Viele Fragen... - Thumbnail von B-Bike-FanSven B-Bike-FanSven - 12.07.25 21:33 Uhr Klicks:18
Anzeige: