Hallo Stefan,
einen Rückzug deinerseits fände ich sehr schade. Zur Meinungsbildung gehört auch, dass man verschiedene Meinungen hört. Die Zukunft gehört - und da bin ich mir sicher - den E-Bikes. Das Schrauben am Motörchen, dass mir sehr viel Freude bereitet, wird irgendwann ein Ende haben. Auch die Dampfmaschine hatte ausgedient, wie auch die Leuchttürme am Meer. Damit müssen wir uns leider abfinden.
Denken wir an die Zukunft und diskutieren wir auch über Pedelecs - auch wenn sie (noch)nicht zu unseren großen Lieblingen gehören. Erfahrungsberichte sind hier von großer Wichtigkeit. Von daher bin sehr gespannt auf Stefan´s Postings.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registriereneinen Rückzug deinerseits fände ich sehr schade. Zur Meinungsbildung gehört auch, dass man verschiedene Meinungen hört. Die Zukunft gehört - und da bin ich mir sicher - den E-Bikes. Das Schrauben am Motörchen, dass mir sehr viel Freude bereitet, wird irgendwann ein Ende haben. Auch die Dampfmaschine hatte ausgedient, wie auch die Leuchttürme am Meer. Damit müssen wir uns leider abfinden.
Denken wir an die Zukunft und diskutieren wir auch über Pedelecs - auch wenn sie (noch)nicht zu unseren großen Lieblingen gehören. Erfahrungsberichte sind hier von großer Wichtigkeit. Von daher bin sehr gespannt auf Stefan´s Postings.
Gruß
Herbert