es mag sein das das e-bike einen gewissen reiz hat.
nachdem vom schwiegervater seine saxonette kaputt war, hat er sich ein e-bike gekauft.
ich konnte die saxonette von ihm günstig erwerben und reparieren. dummerweise konnte ich nicht viel damit fahren. meine freundin hatte sie in beschlag. also mußte eine zweite her.
das ist jetzt über ein jahr her.
in der zeit haben wir viele tolle touren mit der saxonette gemacht. stellenweise bis zu 150 kilometer.
und die moral von der geschicht?
schwiegervater sucht wieder ne saxonette. mit e-start.
er zahlt bis 600 euro. verkäufer können sich bei mir melden. bitte nur saxonetten in guten zustand. ( ich prüfe )
thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennachdem vom schwiegervater seine saxonette kaputt war, hat er sich ein e-bike gekauft.
ich konnte die saxonette von ihm günstig erwerben und reparieren. dummerweise konnte ich nicht viel damit fahren. meine freundin hatte sie in beschlag. also mußte eine zweite her.
das ist jetzt über ein jahr her.
in der zeit haben wir viele tolle touren mit der saxonette gemacht. stellenweise bis zu 150 kilometer.
und die moral von der geschicht?
schwiegervater sucht wieder ne saxonette. mit e-start.
er zahlt bis 600 euro. verkäufer können sich bei mir melden. bitte nur saxonetten in guten zustand. ( ich prüfe )
thorsten