Hallo Georg
Ja, ich benutze es auch mehrfach, du muĂt nur Destiliertes Wasser zum Beimischen geben, kein Leitungswasser, die besten ergebnisse erziele ich bei 60-70°C . d Die meisten USG haben eine Heizung, aber bis diese Temparatur erreicht wird vergeht viel zeit, deshalb heize ich mit einem Tauchsieder das Becken vor. Nach beendigung der Reinigung hat man auf der oberflĂ€che einen Fettfilm, diesen kann man gut entfernen indem man ein KĂŒchenkrepp auf die WasseroberflĂ€che legt und es sich vollsaugen lĂ€st, danach mittig packen und rausziehen, dadurch bekommt man den gröĂten Teil Fett wieder raus.
Möglichst kein Leitungswasser nehmen ,Aluteile werden stumpf weiĂ-mehlige ablagerungen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenJa, ich benutze es auch mehrfach, du muĂt nur Destiliertes Wasser zum Beimischen geben, kein Leitungswasser, die besten ergebnisse erziele ich bei 60-70°C . d Die meisten USG haben eine Heizung, aber bis diese Temparatur erreicht wird vergeht viel zeit, deshalb heize ich mit einem Tauchsieder das Becken vor. Nach beendigung der Reinigung hat man auf der oberflĂ€che einen Fettfilm, diesen kann man gut entfernen indem man ein KĂŒchenkrepp auf die WasseroberflĂ€che legt und es sich vollsaugen lĂ€st, danach mittig packen und rausziehen, dadurch bekommt man den gröĂten Teil Fett wieder raus.
Möglichst kein Leitungswasser nehmen ,Aluteile werden stumpf weiĂ-mehlige ablagerungen.