Hallo Winfried,
solange Du in einer gut belüfteten Umgebung bist brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Immerhin arbeitest Du mit einer 50%igen Lösung. Wer davor Angst hat, der wird auch das Rauchen beim Schnaps verbieten. Und selbst wenn sich das Bad entzünden sollte... Deckel drauf und nichts brennt mehr. Man kann ja auch Tests machen. Die Mischung in ein Glas und versuchen sie zu entzünden. Was anderes ist Feuerzangenbole auch nicht. Es könnte natürlich sein, daß ich damit weniger Berührungsängste habe, da ich hauptberuflich unter anderem auch mit Feuer spiele.
Gruß
Dennis
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierensolange Du in einer gut belüfteten Umgebung bist brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Immerhin arbeitest Du mit einer 50%igen Lösung. Wer davor Angst hat, der wird auch das Rauchen beim Schnaps verbieten. Und selbst wenn sich das Bad entzünden sollte... Deckel drauf und nichts brennt mehr. Man kann ja auch Tests machen. Die Mischung in ein Glas und versuchen sie zu entzünden. Was anderes ist Feuerzangenbole auch nicht. Es könnte natürlich sein, daß ich damit weniger Berührungsängste habe, da ich hauptberuflich unter anderem auch mit Feuer spiele.
Gruß
Dennis