..das mit den modulen brauchen wir doch nicht zu vertiefen...mit rücksicht auf alle beteiligten !
es ist halt so passiert und gut jetzt, oder?
in der wirkungsweise sind eh alle gleich, egal wer sie hergestellt hat, also technisch gleichstand!
zu den vergasern: eigentlich auch egal, im endeffekt funktionieren sie doch alle. auch ich habe in einer meiner saxos einen bing, der läuft nicht besser oder schlechter als ein TK, und nachdem ich mich bei herbert mit schwimmergehäusen und dichtungen eingedeckt habe ist er auch sifffrei und gut is !
ich hab halt letztlich ca. 10min damit verbracht, eine etwas verzogene korkdichtung richtig einzusetzen... beim TK kenne ich solche Probleme nicht, der TK ist einfach moderner, besteht aus weniger teilen, ist leiser und frisst keine schwimmergehäuse, schwimmer und dichtungen.
Allerdings: er benötigt etwa 10% mehr sprit, eine 48er TK düse liegt im Durchfluss zwischen BING 42 und BING 43, sehr nützlich übrigens...
ich meine, wir sollten die diskussion hier abbrechen, führt eh zu nichts...
GUT ???
hubi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenkein Kommentar.
Herbert
registrierenvon mir auch nicht.
Winfried
registrierenhallo zusammen
wolle ich baue viel und gerne an meiner saxo
modul top
grüsse sven
ps Bernhard

habe einen stör von 75cm gefangen
registrierenHallo Sven,
Stör im Neckar?Meine Muter hat in solchen Fällen im gesagt:"Schiet ick globs" wenn ich ihr bewust die Unwahrheit verkündet habe.
Wir waren wieder mal Nadelstecher!
Gruß Bernhard
registrierenhallo bernhard
nö den habe ich in der isar gefangen
es sollen noch zwei gefangen worden sein einer mit 104 und einer mit 130cm
gestern beim nachtfischen

ein aal 92cm und zwei welse 30cm und 86cm
grüsse an alle zusammen die auch nichts mit angeln am hut haben
sven aus bayern
The Fisher King