Hallo hubi,
da bin ich schon recht erstaunt,was ich hier alles zu lesen bekomme. Wie ich wolle kenne, wird er defekte Module umgehend und problemlos umtauschen. Wolle ist absolut zuverlässig und hat derartige Anschuldigungen nicht verdient.
Wenn die PN´s nicht funktionieren so mag das an evtl. geänderten E-Mail-Adressen liegen. Wenn ich Rundschreiben an die Mitglieder schicke erhalte ich jedesmal ca 50 Mails als unzustellbar zurück. Es sollten daher die Mitglieder einmal ihr Mail-Adressen überprüfen.
Auch verstehe ich nicht, was deine Probleme mit dem Bing-Vergaser sind. Ich habe in unsere Saxonetten Bing-Vergaser eingebaut und die laufen absolut problemlos - auch hier im Urlaub.
Gruß aus Kroatien
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenda bin ich schon recht erstaunt,was ich hier alles zu lesen bekomme. Wie ich wolle kenne, wird er defekte Module umgehend und problemlos umtauschen. Wolle ist absolut zuverlässig und hat derartige Anschuldigungen nicht verdient.
Wenn die PN´s nicht funktionieren so mag das an evtl. geänderten E-Mail-Adressen liegen. Wenn ich Rundschreiben an die Mitglieder schicke erhalte ich jedesmal ca 50 Mails als unzustellbar zurück. Es sollten daher die Mitglieder einmal ihr Mail-Adressen überprüfen.
Auch verstehe ich nicht, was deine Probleme mit dem Bing-Vergaser sind. Ich habe in unsere Saxonetten Bing-Vergaser eingebaut und die laufen absolut problemlos - auch hier im Urlaub.
Gruß aus Kroatien
Herbert