ich darf erstmal den ersten irrtum aufklären: der Bing hat wohl ab werk für die deutsche version eine 41er düse und in der holländischen version eine 42er und es ist richtig, dass der TK eine 48er hat, aber die entspricht der 41/42er des bing,es gibt da keine norm!
zweitens: wolles umweltmodul kannste in den müll klatschen, kauf dir eines das hält...es verliert seine anschlussfähnchen, ich hab 3 zahnlose module rumliegen, zuerst reissen sie auf, dann werden sie zahnlos...
und gute TKs sind wirklich gesucht, da viele das ewige siffen des bings schlichtweg satt haben, der Bing ist eine siffende Fehlproduktion, der TK ist dagegen reinstes high-tech.
..und nen motor zu frisieren, der seitlich ne 20 hat, hat eh keinen sinn, perlen vor die säue geworfen...
überhaupt solltest du nix verändern, da dann ja die ABE erlischt, und das will ja niemand
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenzweitens: wolles umweltmodul kannste in den mĂĽll klatschen, kauf dir eines das hält...es verliert seine anschlussfähnchen, ich hab 3 zahnlose module rumliegen, zuerst reissen sie auf, dann werden sie zahnlos...
und gute TKs sind wirklich gesucht, da viele das ewige siffen des bings schlichtweg satt haben, der Bing ist eine siffende Fehlproduktion, der TK ist dagegen reinstes high-tech.
..und nen motor zu frisieren, der seitlich ne 20 hat, hat eh keinen sinn, perlen vor die säue geworfen...
überhaupt solltest du nix verändern, da dann ja die ABE erlischt, und das will ja niemand