Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kann man Vergaser Bing gegen TK tauschen? - Thumbnail von Mario-1981 Mario-1981 - 02.07.09 19:00 Uhr Klicks:89
Re: Kann man Vergaser Bing gegen TK tauschen? - Thumbnail von Bias Bias - 03.07.09 12:35 Uhr Klicks:69
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 07.07.09 07:58 Uhr Klicks:52
Re: Kann man Vergaser Bing gegen TK tauschen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.07.09 22:13 Uhr Klicks:61
hi...

ich dachte, das thema sein beendet....

dass wolle seine pns nicht erhält würde klären, dass er sich nicht meldet, an seiner integrität hab ich nie gezweifelt lediglich an der fertigungsqualität seiner umweltmodule, die mir halt zerbröselt sind... immerhin 3 stück (von dreien!...also 100%)

und der Bing arbeitet sicherlich vortrefflich, auch wenn er ne uralt-konstruktion ist und die schwimmergehäuse bei älteren modellen ALLESAMT eingerissen sind ( ich hab etwa 30stück davon gehabt und bei allen waren diese risse), die schwimmergehäusedichtungen aus kork sind doch ein relikt aus den 50ern)
all diese dinge sind beim TK perfekt gelöst, hatte noch nie ein problem mit den schwimmerkammern, schwimmernadeln oder schwimmergehäusedichtungen beim TK
zudem ist der hauptdüsenstock entfernbar und kann supergut gereinigt werden
ich persönlich halte den TK für das modernere Produkt...
ich höre nur immer wieder das gerücht, dass es keine ersatzteile für den TK gäbe, aber das ist quatsch, wie wir wissen!

liebe grüsse
hubi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kann man Vergaser Bing gegen TK tauschen? - Thumbnail von Wolle Wolle - 07.07.09 12:47 Uhr Klicks:61
Re: Kann man Vergaser Bing gegen TK tauschen? - Thumbnail von Bias Bias - 14.07.09 20:16 Uhr Klicks:50
Re: Kann man Vergaser Bing gegen TK tauschen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.07.09 20:51 Uhr Klicks:54
Anzeige: