Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kann man Vergaser Bing gegen TK tauschen? - Thumbnail von Mario-1981 Mario-1981 - 02.07.09 19:00 Uhr Klicks:89
Re: Kann man Vergaser Bing gegen TK tauschen? - Thumbnail von Bias Bias - 03.07.09 12:35 Uhr Klicks:69
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 07.07.09 07:58 Uhr Klicks:52
Re: Kann man Vergaser Bing gegen TK tauschen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.07.09 22:13 Uhr Klicks:61
Re: Kann man Vergaser Bing gegen TK tauschen? - Thumbnail von Wolle Wolle - 07.07.09 12:47 Uhr Klicks:61
Re: Kann man Vergaser Bing gegen TK tauschen? - Thumbnail von Bias Bias - 14.07.09 20:16 Uhr Klicks:50
..das mit den modulen brauchen wir doch nicht zu vertiefen...mit rücksicht auf alle beteiligten !
es ist halt so passiert und gut jetzt, oder?
in der wirkungsweise sind eh alle gleich, egal wer sie hergestellt hat, also technisch gleichstand!

zu den vergasern: eigentlich auch egal, im endeffekt funktionieren sie doch alle. auch ich habe in einer meiner saxos einen bing, der läuft nicht besser oder schlechter als ein TK, und nachdem ich mich bei herbert mit schwimmergehäusen und dichtungen eingedeckt habe ist er auch sifffrei und gut is !

ich hab halt letztlich ca. 10min damit verbracht, eine etwas verzogene korkdichtung richtig einzusetzen... beim TK kenne ich solche Probleme nicht, der TK ist einfach moderner, besteht aus weniger teilen, ist leiser und frisst keine schwimmergehäuse, schwimmer und dichtungen.

Allerdings: er benötigt etwa 10% mehr sprit, eine 48er TK düse liegt im Durchfluss zwischen BING 42 und BING 43, sehr nützlich übrigens...

ich meine, wir sollten die diskussion hier abbrechen, führt eh zu nichts...

GUT ???
hubi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kann man Vergaser Bing gegen TK tauschen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.07.09 20:51 Uhr Klicks:54
Anzeige: