Leute, nach der Grundeinstellung meines Töff lief bis jetzt alles wie am Schnürchen. Dies, bis zu dem Zeitpunkt wo der Bing akut gegangen ist. Und heute erneut: größte Startschwierigkeiten. Es muß etwas geschehen.
Die Motoreneinstellung war so, dass ich anfangs Sommer wie Winter nur das E.-Knöpfchen drücken brauchte um zu starten.
Ebenso, das hätte ich noch geschluckt, reibt das Hinterrad oder was das auch sein mal, so richtig unangenehm rhytmisch.
An dieser stelle richte ich meine Frage an die Gemeinde, wer von Euch richtet mir das Rad her.
Versenden würde ich über DPD und die würden auf meinen Auftrag hin kommentarlos wieder abholen.
Es ist keine Frage; eine generöse Entlohnung würde ich gerne erbringen. Zur evtl. Beschaffung von Ersatzteilen hätte der Gute freie Hand. Natürlich auch auf Bescheid hin per Vorkasse.
Wer könnte mir freundlicherweise Helfen?
Herzlichst
Euer
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie Motoreneinstellung war so, dass ich anfangs Sommer wie Winter nur das E.-Knöpfchen drücken brauchte um zu starten.
Ebenso, das hätte ich noch geschluckt, reibt das Hinterrad oder was das auch sein mal, so richtig unangenehm rhytmisch.
An dieser stelle richte ich meine Frage an die Gemeinde, wer von Euch richtet mir das Rad her.
Versenden würde ich über DPD und die würden auf meinen Auftrag hin kommentarlos wieder abholen.
Es ist keine Frage; eine generöse Entlohnung würde ich gerne erbringen. Zur evtl. Beschaffung von Ersatzteilen hätte der Gute freie Hand. Natürlich auch auf Bescheid hin per Vorkasse.
Wer könnte mir freundlicherweise Helfen?
Herzlichst
Euer
Frieder