Also lieber Frieder,
meine Adresse hast Du ja wenn Du willst schau ich mal nach und erkunde was nun wirklich schon wieder los ist,oder nicht funktioniert.
Nur bedenke der Transport mit einem anderen Unternehmen als DHL kostet rd. 49€ hin,und zurück nochmal 49€,hinzu kommt das alles gut mit Kartonagen die seitlich anzubringen sind erfolgen muß!!!
Also wenn Du das alles willst,und sich keiner aus unserer Gemeinde der bei Dir in der Gegend wohnt und Dir helfen könnte meldet,na dann nicht verzagen Bernhard fragen!!!
Gruß Bernhard der gerade nach Hause gekommen ist.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenmeine Adresse hast Du ja wenn Du willst schau ich mal nach und erkunde was nun wirklich schon wieder los ist,oder nicht funktioniert.
Nur bedenke der Transport mit einem anderen Unternehmen als DHL kostet rd. 49€ hin,und zurück nochmal 49€,hinzu kommt das alles gut mit Kartonagen die seitlich anzubringen sind erfolgen muß!!!
Also wenn Du das alles willst,und sich keiner aus unserer Gemeinde der bei Dir in der Gegend wohnt und Dir helfen könnte meldet,na dann nicht verzagen Bernhard fragen!!!
Gruß Bernhard der gerade nach Hause gekommen ist.