Lieber Winfried,
es geht hier um eine materielle Sache, die ich moralisch gut wegstecke. Es trifft mich nur der Leistungsabfall von 100 auf 0.
Auf das Töff kann ich auch einmal verzichten. Das Leben hat für mich noch viel mehr.
Du hast mir dankenswerter Weise Hilfestellung geboten. Herr W. wurde mir schon früher genannt. Auch eine prima Adresse. Dorthin würde ich evtl. selbst hinfahren. Wenn nur nicht alles so weit wäre.
So hast auch Du schon einiges an Erfahrung gesammelt und fährst aber die Saxi immer noch mit Vergnügen?
Bis Montag grüßt herzlich aus Keltern
Dein
Freund
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenes geht hier um eine materielle Sache, die ich moralisch gut wegstecke. Es trifft mich nur der Leistungsabfall von 100 auf 0.
Auf das Töff kann ich auch einmal verzichten. Das Leben hat für mich noch viel mehr.
Du hast mir dankenswerter Weise Hilfestellung geboten. Herr W. wurde mir schon früher genannt. Auch eine prima Adresse. Dorthin würde ich evtl. selbst hinfahren. Wenn nur nicht alles so weit wäre.
So hast auch Du schon einiges an Erfahrung gesammelt und fährst aber die Saxi immer noch mit Vergnügen?
Bis Montag grüßt herzlich aus Keltern
Dein
Freund
Frieder