Hey den Spaß hatte Ich auch, wenn Du ganz viel glück hast dann musst nur den Kolbenring Tauschen, war bei mir leider nicht so. Ich hab mir n komplettes Rad zugelegt woelches zwar nicht mehr der hit aber dennoch brauchbar war, also Motor Raus an mein Rad dran und fertig war die geschichte... hba allerdings den Motor zuvor useinander genommen(den Neuen) und überprüft.... ist übel wenn sowas passiert....
Wenn Du bei gehst und den Motor Zerlegst dann Schau ob der kolben Riefen bekommen hat bzw auch der Zylinder, wenn nicht Durchmesser prüfen, glaub im WIKI Steht da was drüber... max. sind glaub Ich 32,98mm wenn keine Riefen und der Kolben OHNE kolbenring super schön rein und Raus geht dann neuen Kolbenring Kaufen.. ca. 7 Euros und ab dafür... bitte auf richtigen sitz ahcten( Wiki)
Gruß Sasha
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWenn Du bei gehst und den Motor Zerlegst dann Schau ob der kolben Riefen bekommen hat bzw auch der Zylinder, wenn nicht Durchmesser prüfen, glaub im WIKI Steht da was drüber... max. sind glaub Ich 32,98mm wenn keine Riefen und der Kolben OHNE kolbenring super schön rein und Raus geht dann neuen Kolbenring Kaufen.. ca. 7 Euros und ab dafür... bitte auf richtigen sitz ahcten( Wiki)
Gruß Sasha