Ich hab weder in meinem Duo (Schwalbe auf drei Rädern), noch in meiner Ultra80 (Herkules), noch in meinem Sachs 200ccm (Messerschmitt kabinenroller) schon garnicht in meinem jetzigen Oldy Alpine A110 billiges und ungeeignetes Öl verbraucht, und ich kann Dir nur sagen es lohnt sich.
Leute mit guten Argumenten haben wir doch in Deutschland genügend, mir erscheint es wichtiger korrekt und fachlich richtig zu argumentieren.
Bevor ich mich also hinreißen lasse informiere ich mich für gewönlich erstmal (Literatur, Fachleute usw.), deshalb bin ich so frei bei meiner Meinung zu bleiben.
Ich will es Dir auch nicht ausreden, mit Sonnenoil oder Livio zu fahren solange es geht, aber Leute die die Größe haben sich einzugestehen, daß sie von Steuerrecht, Textilhandel oder Getränkehandel mehr Ahnung haben, als von Motoren, würde ich schon gerne etwas sensibilisieren sich vorm Kauf von Öl einmalig etwas zu informieren, wie ich das beim Kochen oder bearbeiten von z.B. Lebensversicherungen auch machen müßte.
nix für ungut,
Bernd35
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenLeute mit guten Argumenten haben wir doch in Deutschland genügend, mir erscheint es wichtiger korrekt und fachlich richtig zu argumentieren.
Bevor ich mich also hinreißen lasse informiere ich mich für gewönlich erstmal (Literatur, Fachleute usw.), deshalb bin ich so frei bei meiner Meinung zu bleiben.
Ich will es Dir auch nicht ausreden, mit Sonnenoil oder Livio zu fahren solange es geht, aber Leute die die Größe haben sich einzugestehen, daß sie von Steuerrecht, Textilhandel oder Getränkehandel mehr Ahnung haben, als von Motoren, würde ich schon gerne etwas sensibilisieren sich vorm Kauf von Öl einmalig etwas zu informieren, wie ich das beim Kochen oder bearbeiten von z.B. Lebensversicherungen auch machen müßte.
nix für ungut,
Bernd35