Edler Ritter von Ziegenhals zu Kutendorf !
Leider habe ich keine technisch plausible Deutung für das von Ihnen geschilderte Phänomen. Bei meiner Spartanerin (2) (ich berichtete) verhält es sich genau umgekehrt:
Erst läuft sie prächtig, dann urplötzlich macht sie quasi an jeder winzigen Steigung schlapp.
Wichtig zu wissen wäre das Geschlecht (m/w) Deines Möffs.
Wenn 2) (w) freu Dich über die (positiven) Zicken der Dame (Dämlichkeit).
Viele Grüsse aus Rheinpreussen von T. Mopprace
PS:
Möglicherweise stört aber irgendsoein Krümmel den Kraftstofffluß und wenn Du in Schlagloch City durch ein ebensolches fährst, wird dieser wieder spontan freigegeben; oder tausch doch mal für Spaß das Zündmodul und schau mal, wie es dann läuft !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenLeider habe ich keine technisch plausible Deutung für das von Ihnen geschilderte Phänomen. Bei meiner Spartanerin (2) (ich berichtete) verhält es sich genau umgekehrt:
Erst läuft sie prächtig, dann urplötzlich macht sie quasi an jeder winzigen Steigung schlapp.
Wichtig zu wissen wäre das Geschlecht (m/w) Deines Möffs.
Wenn 2) (w) freu Dich über die (positiven) Zicken der Dame (Dämlichkeit).
Viele Grüsse aus Rheinpreussen von T. Mopprace
PS:
Möglicherweise stört aber irgendsoein Krümmel den Kraftstofffluß und wenn Du in Schlagloch City durch ein ebensolches fährst, wird dieser wieder spontan freigegeben; oder tausch doch mal für Spaß das Zündmodul und schau mal, wie es dann läuft !