Eine der ersten Positionen in der anstehenden Bestellung wird daher in jedem Falle das zusätzliche Siebchen vor der Hauptdüse sein.
Liegt es nun an den extrem feinen "Düschen" des auf 30ccm abgestimmten Solex Vergasers, daß sich diese Störungen (soweit ich das mitbekomme) verhältnismäßig oft zeigen ?
Ich lese sehr oft:
auseinandergebaut, saubergemacht, wieder zusammengebaut, geht, weiß eigentlich nicht warum.
Das kenne ich von anderen "kleinen Zweitaktern" so extrem eigentlich nicht.
Prima-5S, Velosolex, Hercules 50er, Schwalbenmotor, Messerschmitt 200ccm, um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Gut, alle etwas größer-.
Daß ein Schlauch auch "zu hart werden kann" ist mir bekannt. Das lösen von kleinen Partikeln ist evtl. wirklich der Preis für den immer relativ weichbleibenden Schlauch-.
Bernd35
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenLiegt es nun an den extrem feinen "Düschen" des auf 30ccm abgestimmten Solex Vergasers, daß sich diese Störungen (soweit ich das mitbekomme) verhältnismäßig oft zeigen ?
Ich lese sehr oft:
auseinandergebaut, saubergemacht, wieder zusammengebaut, geht, weiß eigentlich nicht warum.
Das kenne ich von anderen "kleinen Zweitaktern" so extrem eigentlich nicht.
Prima-5S, Velosolex, Hercules 50er, Schwalbenmotor, Messerschmitt 200ccm, um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Gut, alle etwas größer-.
Daß ein Schlauch auch "zu hart werden kann" ist mir bekannt. Das lösen von kleinen Partikeln ist evtl. wirklich der Preis für den immer relativ weichbleibenden Schlauch-.
Bernd35