Hallo Winfried, ich muss das mit der rupfenden Kupplung noch einmal präzisieren. Ich hatte an der Madenschraube herumgedreht, also den Leerlauf höher gestellt, weil der Motor immer abstarb wenn ich vor einer roten Ampel stand.
Dann fand ich heraus, dass der Motor williger startet, wenn ich den Gashahn jeweils ein bischen aufdrehte. So startete der Motor besser, schoss aber in die Luft wie ein scheuendes Pferd.
Das Auseinanderbauen hat nix gebracht.Kupplung und Sperrklinken sind OK. Es muss an der Madenschraube liegen, Standgas zu stark eingestellt, wie mir hier im Forum gesagt wurde.
Nun habe ich den Motor aber auseinander. Es ist mir nicht gelungen, das Freilauf-Ritzel abzuschrauben. Ein Bekannter hat mir geraten, die M10 Mutter von der Welle abzuschrauben und die Welle herauszuziehen. Das ging. Nun steh` ich vor dem Zusammenbau. Habe ich mich deutlich genug ausgedrückt?
Tschüss von fritzsuter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDann fand ich heraus, dass der Motor williger startet, wenn ich den Gashahn jeweils ein bischen aufdrehte. So startete der Motor besser, schoss aber in die Luft wie ein scheuendes Pferd.
Das Auseinanderbauen hat nix gebracht.Kupplung und Sperrklinken sind OK. Es muss an der Madenschraube liegen, Standgas zu stark eingestellt, wie mir hier im Forum gesagt wurde.
Nun habe ich den Motor aber auseinander. Es ist mir nicht gelungen, das Freilauf-Ritzel abzuschrauben. Ein Bekannter hat mir geraten, die M10 Mutter von der Welle abzuschrauben und die Welle herauszuziehen. Das ging. Nun steh` ich vor dem Zusammenbau. Habe ich mich deutlich genug ausgedrückt?
Tschüss von fritzsuter