Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 14.09.09 09:10 Uhr Klicks:40
Ist doch alles klar lieber Winfried,
wir lernen ja von dem was andere so zu irgendwelchen Dingen denken,und Dein Vorschlag war ja nicht schlecht,wenn auch etwas aufwendig.

meine Meinung ist wenn ein Blechstreifen untergelegt wir der sich ja beim Rödel flĂ€chenmĂ€ĂŸig anpaßt,wird der aufzuklebende Kupplungsbelag vollflĂ€chig angepresst,und dann bei der o.a. Temperatur im Backofen geschoben fĂŒr ca. 30 Minuten.Mit Araldit geht das wurderbar wenn ich an Trafos denke die auf die gleiche Art gebacken werden was ich mal in einer Fabrik die Trafos herstellte gesehen habe.

Material (Jurid) wie es fĂŒr Bremsbelege genommen wird mĂŒĂŸte sich eignen,ist nur die Frage ob man die entsprechende StĂ€rke bekommt und wo.

Wenn der Knopp (preislich gesehen) lÀnger wird als die Hose,ist Herbert gefragt.

Denn die Kupplung neu belegen zu lassen hat ihren Preis,aber der sollte dann unter dem liegen was eine neue Kupplung kostet!

Nicht verzagen,die Rettung naht!

Herbert wo bist Du?

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: KEVLAR belegte Kupplung ? wer hat erfahrung ??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.09.09 21:20 Uhr Klicks:39
Re: KEVLAR belegte Kupplung ? wer hat erfahrung ??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.09.09 20:38 Uhr Klicks:38
Anzeige: