Ja Ewald,
man könnte schon einen Spachtel nehmen,mach ich aber nicht um nicht den schmalen Lüftungskanal zuzukleistern.Daher nehme ich einen Zahnstocher aus Holz und trage Hylomar dünn,dünner als dünn,hauchdünn auf,spart Dichtungsmasse und wird sauberer vor allendingen der Lüftungskanal bleibt frei.
Zur Kommpression,man muß schon 10-12x den Handstarter ziehen,oder wie beschrieben solange bis sich der Druck nicht mehr erhöht,und 8,5 Bar habe ich auch!
Nochmal zum Kolben,ich würde zunächst keinen C-Kolben nehmen,sondern es ersteinmal mit einem neuen Kolbenring auf dem alten Kolben versuchen!!!
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenman könnte schon einen Spachtel nehmen,mach ich aber nicht um nicht den schmalen Lüftungskanal zuzukleistern.Daher nehme ich einen Zahnstocher aus Holz und trage Hylomar dünn,dünner als dünn,hauchdünn auf,spart Dichtungsmasse und wird sauberer vor allendingen der Lüftungskanal bleibt frei.
Zur Kommpression,man muß schon 10-12x den Handstarter ziehen,oder wie beschrieben solange bis sich der Druck nicht mehr erhöht,und 8,5 Bar habe ich auch!
Nochmal zum Kolben,ich würde zunächst keinen C-Kolben nehmen,sondern es ersteinmal mit einem neuen Kolbenring auf dem alten Kolben versuchen!!!
Gruß Bernhard