Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Kein Rückwärts rollen möglich - Kupplung defekt? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.02.10 21:10 Uhr Klicks:54
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 28.02.10 09:15 Uhr Klicks:45
Re: Kein Rückwärts rollen möglich - Kupplung defekt? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.02.10 09:23 Uhr Klicks:48
Auf die idee bin ich auch schon gekommen, timo. Und ich kann das Polrad nicht bewegen. Ich habe auch schon Öl abgelassen und den Motor komplett auseinander genommen. Nur wie komm ich jez an den kolben? Wie kann ich das Pleuel losen damit ich die komplette achse herausnehmen kann und somit an den kolben komme?
Ich habe mir inzwischen auch wieder einen neuen Motor gekauft. Aber ich will trotzdem den alten Motor reparieren damit ich diesen verkaufen kann.
Beim alten Motor war auch sehr viel kaputt, was ich bemerkt hatte als ich ihn auseinander genommen hatte. Simmeringe, nadellager....
Ich hoffe das es der neue Motor dann auch tut.
Allerdings habe ich ein paar fragen:
Kann ich einne Holländischen Vergaser an einen deutschen Motor anbauen? (der neue ist ein 199er motor ohne estart)
Wofür ist eigentlich das gründe Kabel, das am Vergaserdeckel herauskommt? Wird das benötigt?
Wie fest bus ich die Mutter am Polrad festdrehen? Weil beim letzten habe ich anscheinend etwas zu fest gedreht.... *schäm*

Vielen dank für eure bisherige hilfe und für jede weitere antwort die noch folgen wird.

MfG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: