Hallo zusammen,
heute ist ein Riesenpaket mit den Anhängerteilen angekommen.Gleich alles zusammen gebaut und ich muß sagen der Anhänger macht einen stabilen Eindruck,saubere Verarbeitung und alle Löcher passten hervorragend.
Anschließend die Kupplung am Möfchen angebracht,sodaß zum Wochenende mal Probegefahren werden kann ,das 20Km-Schild,das Versicherungskennzeichen (Duplikat) und das vorliegende Rücklicht muß aber vorher noch angebracht werden.
Bin ja mal gespannt wie ich fahrtechnisch damit zurande komme,aber schaun mer mal!!!
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenheute ist ein Riesenpaket mit den Anhängerteilen angekommen.Gleich alles zusammen gebaut und ich muß sagen der Anhänger macht einen stabilen Eindruck,saubere Verarbeitung und alle Löcher passten hervorragend.
Anschließend die Kupplung am Möfchen angebracht,sodaß zum Wochenende mal Probegefahren werden kann ,das 20Km-Schild,das Versicherungskennzeichen (Duplikat) und das vorliegende Rücklicht muß aber vorher noch angebracht werden.
Bin ja mal gespannt wie ich fahrtechnisch damit zurande komme,aber schaun mer mal!!!
Gruß Bernhard