An Exilim
wenn du hier wirklich alles mit gelesen hast, müsstes Du mitbekommen haben, dass Bernhards Ideen und auch kühne Versuche (z.B. betreffs des Kupplungsbelags ) sehr wohl Zündstoff für Diskussionen, aber auch Denkanstöße waren. Betreffs Deinem Rundumschlages wegen seines angeblichen Mangels an allem, was Motoren betrifft, bin ich einer von vielen, der Bernhard seinen Motor anvertraut hat. Und was soll ich Dir darüber berichten: er ist nicht Schrott und ich musste ihn nicht nachreparieren oder anderes!
Über viele Dinge kann man geteilter oder anderer Meinung sein; und das wurde dann hier auch geschrieben. Schleimen hat hier keiner nötig, wozu auch.
Grüße aus Bielefeld!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwenn du hier wirklich alles mit gelesen hast, müsstes Du mitbekommen haben, dass Bernhards Ideen und auch kühne Versuche (z.B. betreffs des Kupplungsbelags ) sehr wohl Zündstoff für Diskussionen, aber auch Denkanstöße waren. Betreffs Deinem Rundumschlages wegen seines angeblichen Mangels an allem, was Motoren betrifft, bin ich einer von vielen, der Bernhard seinen Motor anvertraut hat. Und was soll ich Dir darüber berichten: er ist nicht Schrott und ich musste ihn nicht nachreparieren oder anderes!
Über viele Dinge kann man geteilter oder anderer Meinung sein; und das wurde dann hier auch geschrieben. Schleimen hat hier keiner nötig, wozu auch.
Grüße aus Bielefeld!
Andreas