Hallo Exilim.
Nun, erstmal sehe ich das ja positiv. Du hast nach langem "Stillleben" uns ja nun gezeigt das Du der Kommunikation mächtig bist. Dass das Mitlesen bzw. Aufsaugen von Wissen Dir etwas gebracht hat, das liest man ja aus Deinen Schreiben hier. Nun gut, nun wolltest Du dein Wissen auch mal an den Mann bzw. an die Forumsmitglieder bringen.Die Freude über den Fauxpas von Bernhard , und das Du das entdeckt hast, die war wahrschenlich so groß dass das etwas Ungestüm von Dir geschrieben wurde.Mußt Du nicht tun.Möchte ich Dir für die Zukunft mitgeben:
Da gibt es auch den Weg der Benachrichtigung über PN.
Im übrigen möchte ich mich bei allen Mitgliedern des Forums, hüben wie drüben, für Weitergabe von Wissen und Arbeit am Möfchen bedanken.Für ein Salär : auch gut.
So konnte ich als noch ziemlich Unbedarfter schon zwei Saxofahrern aus unserem Dörfchen helfen.
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNun, erstmal sehe ich das ja positiv. Du hast nach langem "Stillleben" uns ja nun gezeigt das Du der Kommunikation mächtig bist. Dass das Mitlesen bzw. Aufsaugen von Wissen Dir etwas gebracht hat, das liest man ja aus Deinen Schreiben hier. Nun gut, nun wolltest Du dein Wissen auch mal an den Mann bzw. an die Forumsmitglieder bringen.Die Freude über den Fauxpas von Bernhard , und das Du das entdeckt hast, die war wahrschenlich so groß dass das etwas Ungestüm von Dir geschrieben wurde.Mußt Du nicht tun.Möchte ich Dir für die Zukunft mitgeben:
Da gibt es auch den Weg der Benachrichtigung über PN.
Im übrigen möchte ich mich bei allen Mitgliedern des Forums, hüben wie drüben, für Weitergabe von Wissen und Arbeit am Möfchen bedanken.Für ein Salär : auch gut.
So konnte ich als noch ziemlich Unbedarfter schon zwei Saxofahrern aus unserem Dörfchen helfen.
Gruß Dietmar