Hallo Exilim,
auf Deinen ersten Beitrag gehe ich nicht näher ein,und verweise auf die hier im Forum geltenden Regeln!!!
Ein Passus der Forumregeln:
"Persönliche Anfeindungen haben im Forum zu unterbleiben und können zum Ausschluss führen.
Doppelregistrierungen führen ebenfalls zum sofortigen Ausschluss."
Diverse PN und Email die mich nach Deinem Beitrag erreicht haben sind über Deinen Beitrag schockiert sowie verärgert und würden sich über einen Ausschluß von Dir in diesem Forum nicht wundern!
Defamierungen Mitgliedern,sowie deren Beiträgen haben hier im Forum nichts zu suchen!!!
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenauf Deinen ersten Beitrag gehe ich nicht näher ein,und verweise auf die hier im Forum geltenden Regeln!!!
Ein Passus der Forumregeln:
"Persönliche Anfeindungen haben im Forum zu unterbleiben und können zum Ausschluss führen.
Doppelregistrierungen führen ebenfalls zum sofortigen Ausschluss."
Diverse PN und Email die mich nach Deinem Beitrag erreicht haben sind über Deinen Beitrag schockiert sowie verärgert und würden sich über einen Ausschluß von Dir in diesem Forum nicht wundern!
Defamierungen Mitgliedern,sowie deren Beiträgen haben hier im Forum nichts zu suchen!!!
Gruß Bernhard