Hallo,
auch ich bin nicht gleich dafür, dass jemand von einer Liste gestrichen wird weil er irgendjemanden kritisiert. Was aber Exilim macht ist keine Kritik das war übelste Diffamierung eines einzelnen. Keine konstruktiven Beiträge leisten aber beschimpfen. So Typen gibt es immer wieder, im Kollegenkreis, im Verein und eben auch hier. Bernhard vorzuwerfen er würde unpersönlich schreiben, ist ja wohl eine Frechheit, selber sich aber anonym hier einschleichen, mit dem Vorsatz zu provozieren. Mit so einem Verhalten verschaffen sich diese Typen einen geistigen Orgasmus, den sie auf andere Weise nicht mehr erlangen.
Das hat er schon richtig erkannt, einen Blockward brauchen wir nicht, er wird aber immer einen sehen sobald er in den Spiegel schaut.
Danke Herbert,
ich bin froh seine Absonderungen nicht mehr lesen zu müssen.
Damit ist das Thema Exilim für mich beendet.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenauch ich bin nicht gleich dafür, dass jemand von einer Liste gestrichen wird weil er irgendjemanden kritisiert. Was aber Exilim macht ist keine Kritik das war übelste Diffamierung eines einzelnen. Keine konstruktiven Beiträge leisten aber beschimpfen. So Typen gibt es immer wieder, im Kollegenkreis, im Verein und eben auch hier. Bernhard vorzuwerfen er würde unpersönlich schreiben, ist ja wohl eine Frechheit, selber sich aber anonym hier einschleichen, mit dem Vorsatz zu provozieren. Mit so einem Verhalten verschaffen sich diese Typen einen geistigen Orgasmus, den sie auf andere Weise nicht mehr erlangen.
Das hat er schon richtig erkannt, einen Blockward brauchen wir nicht, er wird aber immer einen sehen sobald er in den Spiegel schaut.
Danke Herbert,
ich bin froh seine Absonderungen nicht mehr lesen zu müssen.
Damit ist das Thema Exilim für mich beendet.
Gruß
Werner