Hallo Bernhard,
fangen wir das mal anders an.
Ein Porschemotor passt auch in einen VW-Käfer.
Nur wenn Du die Motorhaube schließen möchtest hast Du ein Problem. Der Motor eines Porsche ist etwas größer als ein Käfermotor.
Das selbe hast Du in prinzip auch bei den Motorgehäusen.
Die Lagersitze sind nicht alle auf gleicher Höhe.
Du hast eine Nummer auf dem Gehäuse zB 45/45. Eine auf der Vordernhälfte die andere auf der Hinteren.
Die Gehäusehälften würden bis zum, ich meine 499er, zusammen bearbeitet. Bedeutet die Gehäuse wurden zusammen gefügt und gefräst.
Wenn Du nun Vorderteil D und Hinterteil NL nimmst passt nicht nur das Nadellager nicht, nein auch die anderen Lagersitze sind nicht korrekt.
Also bitte immer das zusammen was auch zusammen gehört.
Eine blöde Frage warum willst Du unbedingt D und NL kreuzen ???
tom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenfangen wir das mal anders an.
Ein Porschemotor passt auch in einen VW-Käfer.
Nur wenn Du die Motorhaube schließen möchtest hast Du ein Problem. Der Motor eines Porsche ist etwas größer als ein Käfermotor.
Das selbe hast Du in prinzip auch bei den Motorgehäusen.
Die Lagersitze sind nicht alle auf gleicher Höhe.
Du hast eine Nummer auf dem Gehäuse zB 45/45. Eine auf der Vordernhälfte die andere auf der Hinteren.
Die Gehäusehälften würden bis zum, ich meine 499er, zusammen bearbeitet. Bedeutet die Gehäuse wurden zusammen gefügt und gefräst.
Wenn Du nun Vorderteil D und Hinterteil NL nimmst passt nicht nur das Nadellager nicht, nein auch die anderen Lagersitze sind nicht korrekt.
Also bitte immer das zusammen was auch zusammen gehört.
Eine blöde Frage warum willst Du unbedingt D und NL kreuzen ???
tom