Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Schwergängiges Hinterrad nach.... - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 09.07.10 09:34 Uhr Klicks:61
Hallo Bill,
ich kann Dir nicht sagen was der Grund dafür bei Dir ist,ich mache es immer so was aber nicht richtig sein muß:

Hinterrad wird eingebaut und festgelegt,dann wird das Möfchen hinten etwas hochgezogen damit sich das Rad frei drehen kann.Danach wird die Bremse so eingestellt,daß sich das Rad noch leicht dreht.Wenn ich dann ein Stück gefahren bin und Bremsproben gemacht habe,stelle ich am Bremshandgriff mit der Kordelschraube die Bremse etwas fester nach,und das war es.

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schwergängiges Hinterrad nach.... - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 09.07.10 16:05 Uhr Klicks:46
Re: Schwergängiges Hinterrad nach.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.07.10 16:53 Uhr Klicks:46
Re: Schwergängiges Hinterrad nach.... - Thumbnail von franz franz - 09.07.10 18:38 Uhr Klicks:49
Re: Schwergängiges Hinterrad nach.... - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 10.07.10 12:21 Uhr Klicks:39
Anzeige: