Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Schwergängiges Hinterrad nach.... - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 09.07.10 09:34 Uhr Klicks:61
Re: Schwergängiges Hinterrad nach.... - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 09.07.10 16:05 Uhr Klicks:46
Re: Schwergängiges Hinterrad nach.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.07.10 16:53 Uhr Klicks:46
Re: Schwergängiges Hinterrad nach.... - Thumbnail von franz franz - 09.07.10 18:38 Uhr Klicks:49
Re: Schwergängiges Hinterrad nach.... - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 10.07.10 12:21 Uhr Klicks:39
Re: Noch immer schwergängiges Hinterrad nach.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.10 10:02 Uhr Klicks:33
Da weiß ich nicht Bill,
ob sie aufquellen können,denkbar wäre es aber schon.Eigentlich sollten beide Bremsen in etwa gleichmäßig ziehen,ich würde die Bremsbeläge wechseln wobei die vordere eine hufeisenförmige Rückholfeder,und die hintere eine V-förmige hat.

Ohne Spreizfederzange ist die vordere Rückholfeder nur schwer einzusetzen,ich habe dabei eine halbe Stunde verbracht,aber doch noch geschafft und mir daraufhin eine entsprechende Zange hergestellt die in meiner Galerie zu sehen ist.

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: