Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: ging aus und nicht mehr an,öl aus dem Auspuff.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.08.10 18:43 Uhr Klicks:69
Re: ging aus und nicht mehr an,öl aus dem Auspuff.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.08.10 19:08 Uhr Klicks:63
Hallo Herbert und Saxogemeinde,

in der ganzen Aufregung,hab ich doch das wichtigste was ich zu meinem Problem brauchte vergessen zu bestellen und zwar den Simmerring.Hatte mir ja alles notiert was ich bestellen wollte(Herbert sei bedankt für die schnelle Lieferung!!),nur leider den Simmerring nicht.....:datz:

Na ja,auf paar Tage kommt es auch nicht mehr drauf an.

Dann noch die Frage,was empfehlt ihr,wenn der Motor schon mal geöffnet ist direkt mit zu wechseln?
Ich habe den Motor Typ:301/AB

Es wäre ja ganz sinnvoll,andere Dichtungen die vielleicht anfällig sind,gleich mit zu wechseln,wenn es so ist,dann sagt mir doch bitte welche das sind....

Bitte nur das wichtigste,da ich mit Euronen ziemlich knapp bin!

Ich will erstmal Eure Meinung einholen,eh daß ich die benötigten Teile dann bestelle.

Könnte mich grün und blau ärgern,daß ich das wichtigste was ich zu meinem Motorproblem brauche nicht dabei bestellt hatte:kopfklatsch:

Gruß

Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: