Und ich habe es mir doch schon gedacht......
Als ich gestern das Getriebeöl bei meinem vermeindlichen Billigkauf nachsah und nachfüllte, hatte ich schon den Verdacht, dass da wohl nach dem Einfüllen was rauskommen wird... Aber, die Hoffnung stribt zu letzt. Und nun habe ich die Sauce am Hinterrad. Nach ca 25 km (der ersten langen) Probefahrt war das Hinterrad siffig und außedem habe ich Spiel im Hinterrad festgestellt. Ich kann es hin und her bewegen.
Die Leistung vom Maschinchen war OK, halt so wie eine Nicht-Leicht-Mofa. Zeigte die Geschwindigkeitsanzeige am Ortseingang an. Hat leider noch gelächelt!
Also wieder ran.
Nun die erbetene Auskunft: Soll ich gleich alle Lager und Simmeringe und den Kolbenring erneuern oder , never change a running systhem, nur das Nötige? Da bitte ich die erfahrenen Schrauber um Auskunft.
Cosaheiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAls ich gestern das Getriebeöl bei meinem vermeindlichen Billigkauf nachsah und nachfüllte, hatte ich schon den Verdacht, dass da wohl nach dem Einfüllen was rauskommen wird... Aber, die Hoffnung stribt zu letzt. Und nun habe ich die Sauce am Hinterrad. Nach ca 25 km (der ersten langen) Probefahrt war das Hinterrad siffig und außedem habe ich Spiel im Hinterrad festgestellt. Ich kann es hin und her bewegen.
Die Leistung vom Maschinchen war OK, halt so wie eine Nicht-Leicht-Mofa. Zeigte die Geschwindigkeitsanzeige am Ortseingang an. Hat leider noch gelächelt!
Also wieder ran.
Nun die erbetene Auskunft: Soll ich gleich alle Lager und Simmeringe und den Kolbenring erneuern oder , never change a running systhem, nur das Nötige? Da bitte ich die erfahrenen Schrauber um Auskunft.
Cosaheiner