Entschuldigung wenn ich ungefragt hier etwas schreibe.
Bedingt dadurch, daß ich einge Oldtimer ( mit 2 und 4 Rädern) habe, bin ich in einigen Foren unterwegs.
Alle höchst unterschiedlich aber überall hilfsbereit und freundlich.
Was mir aber hier aufgefallen ist, das ist das oft verbissen wirkende. Auch untereinander. Nicht unbedingt böse sondern so ohne über den Tellerrand zu sehen oft nach der Devise "ich habe Recht".
Mit etwas Lockerheit wäre manches wesentlich einfacher zu besprechen.
Die Geschmäcker sind halt verschieden und Toleranz ist alles.
Es geht im Grunde um ein Hobby und nicht um die korrekte aufarbeitung von Themen.
Ich bin selber davon nicht betroffen, aber es ist mir des öfteren schon aufgefallen wie rechthaberisch der Eine oder Andere ist und wird.
Miteinander ist oft das Zauberwort.
Und keiner lernt aus.
In dem Sinne
Viele Grüße
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBedingt dadurch, daß ich einge Oldtimer ( mit 2 und 4 Rädern) habe, bin ich in einigen Foren unterwegs.
Alle höchst unterschiedlich aber überall hilfsbereit und freundlich.
Was mir aber hier aufgefallen ist, das ist das oft verbissen wirkende. Auch untereinander. Nicht unbedingt böse sondern so ohne über den Tellerrand zu sehen oft nach der Devise "ich habe Recht".
Mit etwas Lockerheit wäre manches wesentlich einfacher zu besprechen.
Die Geschmäcker sind halt verschieden und Toleranz ist alles.
Es geht im Grunde um ein Hobby und nicht um die korrekte aufarbeitung von Themen.
Ich bin selber davon nicht betroffen, aber es ist mir des öfteren schon aufgefallen wie rechthaberisch der Eine oder Andere ist und wird.
Miteinander ist oft das Zauberwort.
Und keiner lernt aus.
In dem Sinne
Viele Grüße