Hallo Maempl,
ich hatte es vor geraumer Zeit ebenfalls schon mal erwĂ€hnt, daĂ ich angeschaut werde wie der erste Mensch wenn ich hier (Schwabenland) mit meiner Saxo durch die Gegend fahre. Von jungen Leuten höre ich Ă€hnliche SprĂŒche wie Herbert. Lediglich von einem Ă€lteren Herrn bin ich mal angesprochen ob es sowas noch zu kaufen gĂ€be. Hier, in meiner Wahlheimat fĂ€hrt niemand mit so etwas. Ich besitze meine Saxo seit letzten FrĂŒhsommer und bin fast tĂ€glich unterwegs. Ich habe bisher hier noch kein!!! weiteres Fahrzeug gesehen. Aus diesem Grund gibt es auch keine WerkstĂ€tten die so etwas reparieren und natĂŒrlich auch keine Ersatzteile. Ich muĂ alles "Importieren".
viele GrĂŒĂe
Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich hatte es vor geraumer Zeit ebenfalls schon mal erwĂ€hnt, daĂ ich angeschaut werde wie der erste Mensch wenn ich hier (Schwabenland) mit meiner Saxo durch die Gegend fahre. Von jungen Leuten höre ich Ă€hnliche SprĂŒche wie Herbert. Lediglich von einem Ă€lteren Herrn bin ich mal angesprochen ob es sowas noch zu kaufen gĂ€be. Hier, in meiner Wahlheimat fĂ€hrt niemand mit so etwas. Ich besitze meine Saxo seit letzten FrĂŒhsommer und bin fast tĂ€glich unterwegs. Ich habe bisher hier noch kein!!! weiteres Fahrzeug gesehen. Aus diesem Grund gibt es auch keine WerkstĂ€tten die so etwas reparieren und natĂŒrlich auch keine Ersatzteile. Ich muĂ alles "Importieren".
viele GrĂŒĂe
Georg