Hallo,
ja, das dachte ich zuerst auch. Aber trotz der unübersehbaren Schwäche der BerlinerInnen für eine gewisse Rezessionsästhetik blieb der Effekt bislang aus.
Vielleicht liegt es an dem Überangebot von in den Augen der aufschwingenden Massen nur teilweise hinreichendem motorisiertem Kulturgut, dass die Stadt weißgott nicht hat, weil sie sexy wäre?
Meine Zonenfeile (MZ TS 250/1) wird stets und vor allem von der Rennleitung mit freundlicher Nostalgie bedacht aber das Metje scheint irgendwie außergalaktisch 'rüberzukommen.
gruesse
panfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenja, das dachte ich zuerst auch. Aber trotz der unübersehbaren Schwäche der BerlinerInnen für eine gewisse Rezessionsästhetik blieb der Effekt bislang aus.
Vielleicht liegt es an dem Überangebot von in den Augen der aufschwingenden Massen nur teilweise hinreichendem motorisiertem Kulturgut, dass die Stadt weißgott nicht hat, weil sie sexy wäre?
Meine Zonenfeile (MZ TS 250/1) wird stets und vor allem von der Rennleitung mit freundlicher Nostalgie bedacht aber das Metje scheint irgendwie außergalaktisch 'rüberzukommen.
gruesse
panfred