Hallo Herbert und Danke für deinen Tipp. Das Abspecken des Rades sollte unproblematisch sein, da verändere ich nix. Lenker und Schutzbleche sowie der Umbau auf eine andere Kurbel sind kein Problem.
Ein bisschen schwieriger ist sicher die Schaltung, da werde ich mich noch mal erkunden. So viel ich weiß, hat der TÜV aber schon Schaltungen an der Saxo eingetragen. Bei der Federgabel werde ich im Notfall auf die originale Federgabel von Sachs ausweichen, dann müsste ich aber auf (leider) die Scheibenbremse verzichten.
Im Großen und Ganzen sehe ich weniger Probleme, außer natürlich das Umweltmodul. Das könnte ich ja weglassen
viele Grüße Max
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEin bisschen schwieriger ist sicher die Schaltung, da werde ich mich noch mal erkunden. So viel ich weiß, hat der TÜV aber schon Schaltungen an der Saxo eingetragen. Bei der Federgabel werde ich im Notfall auf die originale Federgabel von Sachs ausweichen, dann müsste ich aber auf (leider) die Scheibenbremse verzichten.
Im Großen und Ganzen sehe ich weniger Probleme, außer natürlich das Umweltmodul. Das könnte ich ja weglassen
viele Grüße Max