Schöner Umbau, danke für die Bilder. Zumindest den vorderen Teil meiner Saxo stelle ich mir so vor, allerdings mit extra leichten Kunstoffschutzblechen und dünner Bereifung für schnelle Fahrt.
Allerdings noch mehr auf Sportrad, die Kurbel entweder eine Compactkurbel oder einen Drilling, hinten die 5-Gang Kettenschaltung. Dazu ein gerader Lenker und einen leichten Sportsattel. Beim Gepächträger muss ich erst mal wegen dem Tank schauen, mal sehen was da zu machen ist.
Was die Federgabel und den TĂśV angeht, die scheinen damit kein Problem zu haben. Auch die Scheibenbremse ist ok. Einfache Anbauteile (Lenker, Sattel, etc) auch nicht. Ich freue mich schon auf meinen Umbau.
mfg Max
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAllerdings noch mehr auf Sportrad, die Kurbel entweder eine Compactkurbel oder einen Drilling, hinten die 5-Gang Kettenschaltung. Dazu ein gerader Lenker und einen leichten Sportsattel. Beim Gepächträger muss ich erst mal wegen dem Tank schauen, mal sehen was da zu machen ist.
Was die Federgabel und den TĂśV angeht, die scheinen damit kein Problem zu haben. Auch die Scheibenbremse ist ok. Einfache Anbauteile (Lenker, Sattel, etc) auch nicht. Ich freue mich schon auf meinen Umbau.
mfg Max