So, das Lager wurde einmal zerlegt, gereinigt, neu eingefettet und wieder zusammengebaut. Leider hat sich nichts geändert. Es ist jetzt richtig eingestellt und die Kugeln sahen auch noch gut aus.
Wenn ich jetzt fahre und dann kurz nach rechts und links lenke, schwingt der ganze Rahmen durch, als wäre er aus Federdraht. Diese Bewegung die durch das Lenken vorne auf das Vorderrad gebracht wird, zieht einmal bis nach hinten durch, fast so als ob das ganze Teil aus Gummi wäre.
Ich befürchte, es ist der bald brechende Rahmen, der ja auch ziemlich belastet wird, bei Schlaglöchern und holprigen Feldwegen, die meine Saxo leider öfters sehen musste. Habt Ihr sonst noch eine Idee?
Danke, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWenn ich jetzt fahre und dann kurz nach rechts und links lenke, schwingt der ganze Rahmen durch, als wäre er aus Federdraht. Diese Bewegung die durch das Lenken vorne auf das Vorderrad gebracht wird, zieht einmal bis nach hinten durch, fast so als ob das ganze Teil aus Gummi wäre.
Ich befürchte, es ist der bald brechende Rahmen, der ja auch ziemlich belastet wird, bei Schlaglöchern und holprigen Feldwegen, die meine Saxo leider öfters sehen musste. Habt Ihr sonst noch eine Idee?
Danke, Timo