Hallo Timo, lebst du noch? :)
Das Thread ist ziemlich alt und habe es beim googln gefunden, weil das gleiches Problem hatte. Also der Zündspule/Motor ging aus wenn man zb. den Motor überbelastet, nach dem man Berg hoch gefahren hat.
Also wenn man max 20 kmh und gerade fährt, dann arbeitet die Zünddpule 24 Std lang. Aber wenn es da unten ziemlich warm wird (bri Sommerwetter oder Tuning), dann fällt er einfach aus. BOHRUNGEN bohren macht auf jedenfall Sinn. Habe die Schutzkappe von vorne und hinten gebohrt und er der Saxo ging (bis jetzt) nie aus. Fotos werde ich morgen hier hochladen. Ich muss jetzt nur noch so eine Schutzgitter drauf ankleben damit kein staub da reinkommt. Ach ja, und bei Regen und Schnee fahre ich ja keine Saxo.
Schreibt Eure Meinung oder Erfahrung bitte.
Hey Timo fährst du nich deine Saxo?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDas Thread ist ziemlich alt und habe es beim googln gefunden, weil das gleiches Problem hatte. Also der Zündspule/Motor ging aus wenn man zb. den Motor überbelastet, nach dem man Berg hoch gefahren hat.
Also wenn man max 20 kmh und gerade fährt, dann arbeitet die Zünddpule 24 Std lang. Aber wenn es da unten ziemlich warm wird (bri Sommerwetter oder Tuning), dann fällt er einfach aus. BOHRUNGEN bohren macht auf jedenfall Sinn. Habe die Schutzkappe von vorne und hinten gebohrt und er der Saxo ging (bis jetzt) nie aus. Fotos werde ich morgen hier hochladen. Ich muss jetzt nur noch so eine Schutzgitter drauf ankleben damit kein staub da reinkommt. Ach ja, und bei Regen und Schnee fahre ich ja keine Saxo.
Schreibt Eure Meinung oder Erfahrung bitte.
Hey Timo fährst du nich deine Saxo?