Hallo Reiner,
wie das passieren konnte, wegen angeblich falsch eingebauter Antriebswelle, ist mir schleierhaft. Eigentlich dachte ich auch, das der 199 Motor mit dem 3stufigem Getriebe, der bessere sei. Aber ein angeblicher Sax-Motorenspezialist, meinte, das weil es die ersten Motoren waren, sie sehr anfällig waren, der 299 sei besser und robuster. Was meinst du dazu, oder bin ich wieder mal reingefallen. Hab einen 199. bei eBay gekauft, angeblich sollte dann aber im telefonischen Kontakt, der 299. besser sein. Na Morgen oder Montag wird er kommen, und dann kommt die Stunde der Wahrheit.
gruĂź Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwie das passieren konnte, wegen angeblich falsch eingebauter Antriebswelle, ist mir schleierhaft. Eigentlich dachte ich auch, das der 199 Motor mit dem 3stufigem Getriebe, der bessere sei. Aber ein angeblicher Sax-Motorenspezialist, meinte, das weil es die ersten Motoren waren, sie sehr anfällig waren, der 299 sei besser und robuster. Was meinst du dazu, oder bin ich wieder mal reingefallen. Hab einen 199. bei eBay gekauft, angeblich sollte dann aber im telefonischen Kontakt, der 299. besser sein. Na Morgen oder Montag wird er kommen, und dann kommt die Stunde der Wahrheit.
gruĂź Frank