Hallo ihr alle,
ich finde schon Klasse wie man hier die einzelnen probleme bespricht und sich austauscht. Da bin ich ja gerade zum richtigen Haufen gestoßen, und ich bin jetzt schon sehr heiß drauf endlich mal auf sonem Möfchen zu sitzen und die Gegend zu erobern. Noch heißt es leider Geduld haben und warten. Kennt jemand : Manfred Meister aus Dortmund, oder eBay Name :Pattymanni ??
Von dem kommt der "Neue" Motor.
Gruß Frank
PS
sollte mal jemand Probleme oder Fragen zu" echtem Schmuck" haben, stehe auch da mit meinem Fachwissen gerne zur Verfügung, bin ja schließlich Goldschmiedemeister(Handwerker).
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich finde schon Klasse wie man hier die einzelnen probleme bespricht und sich austauscht. Da bin ich ja gerade zum richtigen Haufen gestoßen, und ich bin jetzt schon sehr heiß drauf endlich mal auf sonem Möfchen zu sitzen und die Gegend zu erobern. Noch heißt es leider Geduld haben und warten. Kennt jemand : Manfred Meister aus Dortmund, oder eBay Name :Pattymanni ??
Von dem kommt der "Neue" Motor.
Gruß Frank
PS
sollte mal jemand Probleme oder Fragen zu" echtem Schmuck" haben, stehe auch da mit meinem Fachwissen gerne zur Verfügung, bin ja schließlich Goldschmiedemeister(Handwerker).